Moin, oder wenn möglich über eine 50km/h Abnahme nachdenken
mfg
Moin, oder wenn möglich über eine 50km/h Abnahme nachdenken
mfg
Moin,
Hast mal die Tachoschnecke kontrolliert? Sitzt die richtig?
Verlauf der Welle in Ordnung? Keine Knicke etc?
Hab diese Saison gewechselt auf 65ccm Airsal muss schon sagen ist super Teil.
65ccm Airsal
15mm Original Bing
Luftfilter Original offen
MVT Premium
Bullet Evo Auspuff
Zeigt her die besten Bilder eurer schönen Puch Mofas/Mopeds
Was für ein Setup fahrt ihr auf eurer Puch ?
aufpassen evtl hast du nun ein Loch im Motor
moin, der kleine Nippel unten im Kurbelgehäuse muss weg sonst passt das nicht.
Mfg
moin, hast du fein problem lösen können?
Hab das Problem bei einem 65er Airsal mit dem 50er t6 lief super und nun hab ich auch Aussetzer bei vollgas.
Düse habe ich nun von 74 auf 78 bringt aber keine Änderung.
Ja die sind Samstags Marco gibt vorher immer bekannt wann die genau sind
Du kannst mit der Düse hoch gehen bis sie anfängt zu überfetten, was zur Folge hat, dass sie nicht mehr so hoch dreht.
Ein Herabsetzen der Übersetzung auf 13-45 finde ich sinnvoller, da man mehr Anzug erreicht.
Viele Grüße
Für abnahme müsste er dann aber 14er nehmen da meines wissens nach nur 14 oder 15 geht.
Aber denke es wird keine Probleme geben wenn Marco das schon sagt
Habe fast selbe Setup fahre 74er Düse hab Luftfilter offen Kerze braun, und den bullet evo läuft so 60 rum nun.
Motor ist nicht angepasst an Zylinder
serienluftfilter.
Mfg
Alles anzeigenHallo Uwe
sieht toll aus,
Wo kann man sie bestellen?
Gruß
Hinni
Habe dir eine Privatenachricht im Forum hier geschickt
Vielen Dank:-)
Vielen Dank auch an Marco für die ganze ünterstüzung dabei. Kann Marco und Puch-Teile ausnahmslos empfehlen. 1a Produkte und super Support besser geht nicht:-)
Nicht direkt Shopprodukt Vorstellung, aber war mal etwas Kreativ da ich eine Mappe brauchte für meine Papiere und wollte euch dies nicht vorenthalten
Die maxi n und s von piaggio hatten aber weiterhin die normalen Bezeichnungen z.B. Motor e50, zumindestens bei denen die ich bisher gesehen habe.
Am besten mal alles säubern und dann Bilder direkt vom Motor etc einstellen.
Heute das erste Mal bei Marco gewesen mit meiner Puch zur Abnahme ich bin begeistert lief alles 1a ab da
Du kannst auch mit der Mofa zum Tüv gehen und dort eine Betriebserlaubnis bekommen.
Ohne Zweitschrift wird es aber teurer da der TÜV die unterlegen dann selber raussuchen muss und prüft, daher lieber Zweitschrift besorgen ist günstiger