Was soll überhaupt geklebt werden?
Beiträge von lynxhitmen
-
-
-
Das isses leider nicht. Eigentlich brauchte ich genauso einen Scheinwerfer in 102mm. Scheint es nicht zu geben , deshalb hab ich mir was aus einer Eierlampe geschnitzt
-
Wäre der Prüfer über einen Ranger TT 25 Lenker mit Puch Stempel an der Maxi eher begeistert oder entgeistert?
-
So ein Produkt habe ich bei einen EU Händler noch nicht gesichtet..
Oder sollte das etwa eine simple DIN910 schraube sein??
-
Ausgerechnet nach dem Pulvern ist der Tank meiner Maxi S leckgeschlagen. Soweit ich sehen konnte,direkt am unteren Ende
. Im markierten Kreis,ganz links der helle Fleck.
Weiß jemand eine Firma,die sowas repariert hat?
Verschrotten ist keine Option,da die Mofa seit dem 1.6.1979 in unserem Erstbesitz ist
-
Richtig , dafür hab ich ja ein Cockpit. Bräuchte halt eine Rundlampe,die ich anstelle der eierlampe einbauen kann
. Scheint es nicht zu geben 🤷
-
Nach 35 Jahren fällt mir auf,das es verschiedene Maxi Gabeln gibt
In meiner GS war ab Werk eine Eierleuchte montiert.. Diese möchte ich nicht mehr an dieser Mofa montieren, sondern einfach nur eine Lampe ohne Tacho und ohne Schalter. Gibts sowas etwa nicht?? Find nix.. sonstige Lösungsvorschläge?
Die Lampe einer S Sport passt halt nicht
-
Danke
Wenn eine 14:45 Übersetzung erforderlich ist, würde dann auch 15:48 gehen? Ist ja eigentlich das gleiche
Fragen über Fragen
-
SInd Fussrasten (evtl. Ausschließlich mit Seitenständer), kastenschwinge und Seilzugstarter für eine erfolgreiche Abnahme ein Hindernis?
-
moin zusammen,
kommt außer dem disa-dirk und dem tuutnix noch jemand hier aus dem forum aus nrw ?
bräuchte mal hilfe...
grüße
der puchfahrer
Hier, Lippstadt
-
Die offrad-Gabel ist schwer zu bekommen
Ich weiß,aber ich hab Zeit. Ich konnte auch nicht sicher rausfinden, wo puch sich bedient hat. Möglicherweise hat man such hier bei mehreren Herstellern bedient
Die EBR-Luxus kann da aber als guter Ersatz dienen
EBR wollte ich erstmal umgehen
-
Guten Morgen,
Es gab das Sondermodell "Offroad" . Genau davon suche ich die Gabel. Offroad möchte ich natürlich nicht fahren.
Puch hat seinerzeit ohnehin den falschen Rahmen dafür ausgewählt
-
Lippstadt
-
Hallo,
Mein Name ist Jörg,und ich bin 50 Jahre alt,und werde zwei Maxi S aus meiner Jugend wiederbeleben.
Die rote 76er mache ich zusammen mit meiner Tochter fertig,und der Rahmen und Zubehörteile sind bereits beim Pulverbeschichter.
Die blaue 83er GS werde ich für mich richten. Damals hat mir die Rennleitung die ABE eingezogen,und aufgrund dessen hielt die blaue nur noch als Teileträger her. Diese würde ich gerne im Offroad style bauen. Sorgen macht mir nur das Besorgen einer Offroad Gabel