Beiträge von unitec

    Ich habe noch nicht genug erzählt, das Bild ist aus einem YouTube-Video von jemandem von Puch-Teile. Die Magnum MK2, die ich habe, hat ein selbstgebautes Stück drauf, ohne Position 4,5,6. Also unterm Strich möchte ich die Konstruktion des Bildes nachbauen.


    Ich werde heute morgen ein Foto machen und das hier reinstellen, dann habt ihr eine bessere Vorstellung.


    Nebenbei bemerkt; wissen Sie, wie dieser Hebel (ab Pos. 4) funktioniert (bewegt sich auf und ab)

    Jan aus den Niederlanden (Friesland) hier. Ich habe einen Magnum MK2 mit ZA50-Motor (Original). 2-Gang-Automatik.

    Es wurde nach dem Kauf von einem praktischen Nachbarn überprüft. Er lief gut, Lager wurden ausgetauscht und die Zündung neu eingestellt.


    Ich bin ihn eine Weile gefahren und dann dachte ich "Der fährt sich sehr schön". Habe es dann nochmal versucht zu starten, aber es ging nicht. Jetzt immer noch nicht. Ich kann das Kupplungskabel nicht richtig einstellen.


    Zunächst würde ich gerne mehr über den Kupplungszug (Pos. 1 Anhang) erfahren:

    - Ist es ein Innenkabel? (statt zwei)