Lieber Schufte, da hast aber schön geschuftet Spass bei Seite hast Du super gemacht, sehr schön mein lieber
Beiträge von Looccoo69
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Kupplungskorb verschweissen ist gefährlich, könnte sich durch die Hitze verziehen. Kauf lieber ein Set, mit Kupplungskorb und Getriebe. Sind gehärtet und geradeverzahnt Hast keine Probleme mehr, und Kupplung auch gleich was gescheites verbauen. Teile findest Du alle hier im Shop.
Grüsse
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Defekte Spuhle ersetzen dan hast du Ruhe.
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Guten Abend Sebastian
Wenn dein Motor 20 Jahre oder älter ist, würde ich den kommpleten Motor zerlegen, wie kontrollieren. Danach Neu lagern, wie Defekte Teile ersetzen. Wenn ein Lager Defekt ist, musst Du sowieso den Motor aufmachen.
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Redlich Du Rennsemmel Mit 28mm kannst Du 2 Polinis bedienen Mir reicht ein 19/19 Vergasser vollkommen aus. Meine Maschiene ist bereit, und schon auf der Piste getestet. LG an Dich
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Viele Puchs, sind nicht mehr im Originalen Lack. Wen eines den Originalen Lack hatt, ist es meistens total verbastelt, nicht mehr Original. Das finde ich extrem schade an den Mopeds.
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Puch Maxi S CONDOR 1 Lack alles Original. Rahmen Motor Nummern gleich.
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Lieber Adywoo zu 100% ist deine Zündung nicht richtig eingestellt
Jetzt, nicht lalal blabla alles richtig. Du sagst Schwimmer Kammer alles andere gut. Also muss es an der Zündung liegen. Oder Dein Motor zieeet Falsch Luft
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Poooooliniiiiii Hats geklappt mein Lieber?
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Der Gummi sollte wie ab Werk eingebaut werden. Innen und Aussen schön Fetten. Das Nachbau Produkt sollte kein Problem sein.
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Mach doch Fotos vom zusammenschrauben, und befestigen der Schwinge. Eventuell kann Dir dan jemand Inputs geben, was Du besser machen könntest, oder eventuell Falsch gemacht wurde
Mfg
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Hey Uwe Gratuliere Dir Super Flitzekäffer, ich wünsche Dir viel Spass mit dem Mofa
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Habe jetzt alle Lager als C3 bestellt.
Werde den tausch aber erst außerhalb der Saison machen.
Tip Top Sehr Gute Entscheidung, machst Du sehr gut.
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REDLICH mein Freund, hatt es nun was gegeben beim Polini...? 😁🙌👏👌💯🥳👍🙏
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Und hast was gemacht am Motor
Oder immernoch nichts.....
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Ich würde es Dir empfehlen, da Du den Motor schon offen hast dann
Auch wenn das Getrieberad weniger dreht, dreht es sich ja trotzdem. C3 Lager sind langlebiger, und halten mehr aus als die Originalen. Was Du nun verbaust ist Deine Sache.
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Ganz einfache Frage an Dich. Dreht in Deinem Motor nur die Kurbelwelle, und das Getrieberad bleibt stehen?
Wechsle alle 4 Lager auf C3, weil die Fliehkraft der Kupplung, wie Umdrehungen der Kurbelwelle übertragen sich auf das Getriebe
So nebenbei, 10000Umd müsste es ja ein Rennmofa sein. Durch zu wenig Benzin, hast Du keine Fehlzündungen, sondern die Zündung falsch eingestellt. Oder einfach Zündung defekt.
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Für Die Leute die es Intressiert Habe Heute im Web den Resonanz Konus gesehen, für den Auspuff. Haben ja ein Paar nach so einem Konus gesucht.
Hier bei dem Link könnt Ihr Ihm finden:
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Redlich mein Freund
Ich habe mein Rennmofa, den Polini 65ccm mit 19/19 Vergasser HD 115 Luftfilter blau Polini. Kurbelwelle +1mm Hub, plus Fussdichtung 1,2mm mit 4 Klappen Membran,mit PVL Zündung sowie 3 Backen Kupplung verstärkt selfmade.
Ich musste die Kupplung 6 mahl einstellen, bis ich zufrieden war mit dem Ergäbnis. Genau so die Zündung richtig einstellen, am Schluss lag das Problem am Ansaugstutzen. Die übliche Dichtung hatt, nicht richtig abgedichtet, somit zog er Falschluft
Wenn ich beim Polini Gas gebe, dreht er leer Biss 4000UM,bei 4500 hängt die Kupplung ein un abgehts. Bei 8000UM machen die Menbrannen auf, dann geht die Post ap.
Den Polini kannst Du Untenraus nur durch Kupplung, wie auch Zündung einstellung spritziger machen. Bis die Membrane öffnet ist er träge.
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Hab lange überlegt Düsse im Vergasser reinigen, und Schwimmer Kammer Niveau einstellen. Das könnte dein Problem sein.