Motor E50 nicht dicht

  • moin moin


    Hätte da mal eine frage in die runde die ich nicht in den griff bekomme


    Meine N hatt ein 50ccm airsal 6 kanal drauf neue kurbelwelle neue kupplung neue lager und simmeringe usw geht voll gut nur seit dem ich in revediert habe leckt er sehr stark nach vollgas fahrten am motor selbst alles dicht

    Mir schießt das getriebe öl oben aus der am motordach befindenen motorentlüftungsloch das öl raus so das eine fütze nach der fahrt unterm motor steht nach anbau eines 13 bis 14 cm langen schlauch nach oben ist es besser aber ein paar tropfen gibt es immer noch kann ja nicht so weiter fahren und laufen jemand schon sowas gehabt?

    Wäre sehr dankbar um tips zur behebung

    Schon im vorraus besten dank für kommende tips

    Gruß sven

  • Moin Sven !


    Ich habe sowas noch nicht gehabt aber als Schrauber würde ich mal sagen Simering falschherum eingebaut oder das Gehäuse ist undicht und drückt Luft in das Getriebe hinein so das das Öl schäumt . Anders kann ich mir nicht erklären wie das Öl nach oben laufen kann . Eventuell ist die Entlüftung etwas verstopft , das kann auch zu Überdruck führen .


    Gruss Markus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!