Beiträge von Olli

Hallo Stephan

Doch mein Mofa läuft nur wie die bedüsung sein muss für mein setup kann ich nicht sagen denn ich weiß es selber nicht . Zu gleich denke ich das es hier eh niemanden was bringt wenn ich meine setup aufschreibe denn das fährt hier eh keiner .

Mfg Oliver

Oh Gott das klingt ja ganz schlecht . Also meine pvl hält jetzt seit über 1 Jahren ohne Probleme. Sollte sie kaputt gehen wo von ich nicht ausgehe werde ich auf jeden Fall ne mvt kaufen . Auch sehr gute Erfahrung mit der Zündung gemacht . Stellte diegowie die zündungen nicht her ?

Mfg Oliver

Moin Patrick

Ich weiß nicht wo das Problem mit denn zündungen ist , habe es aber schon öfters mit bekommen das die anfangen Probleme zu machen wenn die warm werden . Aber ganz ehrlich ich habe die Zündung in die Tonne geschmissen und mir meiner Meinung nach die beste Zündung gekauft zwar leider ohne Licht aber das brauche ich auch nicht denn ich fahre eh nur noch meine Sprinter Maxi und deswegen habe ich mir die pvl gekauft und muss sagen ich bin mehr als zu Frieden damit .

Mfg Oliver

Hallo

Ich hatte die 80€ Elektronik Zündung auch verbaut , für setups die nicht hoch drehen oder wo das Fahrzeug nur 50kmh läuft ist die Zündung top. Jedoch habe ich auf mehrere Motoren Fest stellen müssen das diese ab circa 7000u/min einfach nicht höher drehen will wenn die Zündung warm ist . Ist sie jedoch kalt macht sie dies ohne jegliche Probleme.Alles getestet mit und ohne polrad Abdeckung so wie auch mit Belüftungs Löcher . Daher war die Zündung leider nix für mich .

Mfg Oliver