Hallo meine Lieben.
Ich suche Puch E 50 Gehäuse 3 4 Lager wie auch Getriebe und Kupplungskörbe
Bitte melden mit Preisvorstellungen, besten Dank an Euch.
LG Marc
Hallo meine Lieben.
Ich suche Puch E 50 Gehäuse 3 4 Lager wie auch Getriebe und Kupplungskörbe
Bitte melden mit Preisvorstellungen, besten Dank an Euch.
LG Marc
1.Doppel Simmering dichten Doppelt 2 Lippen, sind also strapaziehrfähiger als Original.
2.Dein Simmering ist zu heiss gelaufen, durch Zündung, oder hohes Drehmoment. Oder zu wenig geschmiert worden, Abstand bei der Montage übersehen, Simmering zu wenig geschmiert daher so.
Gibt viele Gründe dazu, ich hoffe Du konntest es beheben
War nicht Bösse gemeint sorry meiner seits
Persönliche Meinung: Ich komme aus der Schweiz, ich gehe meine Pakete in Deutschland abholen. Gleich neben der Grenze Abholung, mit einem Einkauf verbinden. Die Kosten dieses Partners ist zu teuer. Bei einem Warenwert über 60.- kommen noch Zollgebühren.
Hey Hinni das ist etwas Gutes dieses Produkt. Aber zum entrosten eines Tankes, sind Schleifsteine das beste, damit hast einen sauberen Tank.
Kannst bei jeder guten Entsorgungstelle abgeben. Also gar keine Grosse Sache
Riesen Brett mit Elektronischem Motor, der in jede Richtung dreht, saubere Sache.
Nixx Beton is her Fahrrad Felge, das ist Amateur haft. Aber jeder wie er will
Ich nehme immer 95 Benzin und Mische es selbe mit Volsyn... ÖL. HABE das Öl auch schon vergessen. Spielt aber keine Rolle. Schau Dir die Zündung an
Ich habe einen Freund. Der hat eine Maschine, es werden Schleifsteine in den Tank gegeben. Nach 10 Stunden mit gewissen Mitteln, und durch drehen ist der Tank Rostfrei. Danach neu versiegeln und gut ist. Beste Lösung, alles andere ist Kindergarten.
Es hatt schon einen Grund wieso die Doppellipig sind.