Hallo Uwe
sieht toll aus,
Wo kann man sie bestellen?
Gruß
Hinni
Hallo Uwe
sieht toll aus,
Wo kann man sie bestellen?
Gruß
Hinni
Sie läuft wieder.
Ich habe herausgefunden, dass sie ohne Luftfilter im warmen Zustand Standgas hat. Daraus habe ich geschlossen, dass sie zu wenig Luft bekommt.
Nach diversen Tests mit verschiedenen Düsen bin ich zuletzt bei einer 68er angekommen. Die Schwimmernadel habe ich dann von der 2. Kerbe auf die 1. geändert.
Sie hat jetzt mit Luftfilter einen sauberen Standgas. Das einzige Manko, womit ich aber leben kann ist, dass sie im warmen Zustand nur mit Vollgas anspringt.
Falls ich den Fehler finde, werde ich berichten
Die Kerze hat wie es sein muss eine rehbraune Farbe. Sie springt ja an, wenn sie warm ist, nur bei Vollgas und 5-7 mal durchtreten des Kickstarters.
Wenn sie kalt ist, beim 1. Durchtreten.
Läuft auch super ca., 60km/h
Hallo,
ich brauche mal Hilfe.
Meine Puch Maxi S
-Kickstarter E50
-Power One Zylinder
-15er Bing mit 72er Düse
-Techno Auspuff
springt sehr schlecht an, wenn sie warm ist. Im kalten Zustand nach dem ersten Tritt
Schlecht heißt, dass sie nur bei Vollgas nach diversen Antritten anspringt. Im Standgas gar nicht..
Habe schon verschiedene Düsen ausprobiert, aber ohne Erfolg.
Chocke funktioniert auch
Zündung habe ich umgestellt von Kontakt auf VEC, auch ohne Erfolg
Wo liegt der Fehler?
Viele Grüße
Gerold
3x Puch Maxi S
1x Ducati Multistrada Pikes Peak
Eine Alternative gibt es in Bad Zwischenahn.
Die Firma FIWA entlackt und entrostet Teile. Bis jetzt immer Superergebnis
Bei wir war nur leichter Flugrost
Ich habe die Tankversiegelung von RBO Stöckl gekauft. Dort ist alles enthalten, von der Reinigung über Entrostung bis zur Versiegelung.
Eine entsprechende Beschreibung ist auch dabei. In zwei Tagen war alles erledigt.
Super Ergebnis