Beiträge von stetzi

    Hi und willkommen!

    Zum Tank: gib mal bei YouTube Elektrolyse Tank ein.

    Und danach habe ich die Mofa 4tage mit 2l Zitronensäure und Rest heißem Wasser stehen lassen. Danach mit hochdruckreiniger rein und alles gespült.

    direkt danach Tank befüllt 2takt mische. Bleibt auch so lange drin, bis ich sie das erste mal fahre.


    Papiere: da wird wohl der Marco noch was zu schreiben, wenn nicht, frag ihn. :)


    Bowdenzüge, Griffe etc. Bekommst du alles hier.


    Grüße Patrick

    Hatte diese Zündung von einem Mitbewerber erstanden, hatte nur Probleme mit dieser Zündung.

    Gibt einmal wohl die „günstige“ Variante und einmal die teure.


    Im kalten Zustand sprang sie an, aber sobald diese warm war, ging gar nix mehr.

    Also wieder orig. Zündung rein, dreht auch höher.



    Hab sie nie richtig eingestellt bekommen. Habe auch eine orig. Zündplatte genommen. Alles ohne Erfolg.


    Bin froh das ich wieder die orig. Zündung fahre auf 65ccm.


    Edit: Hab sie damals ganz nach links gedreht oben. Da lief sie noch am besten mit.

    Moin Moin. Ich fahre auf 65ccm und 15er Bing, ne 74er Düse. Mein Kumpel fährt das gleiche Setup ohne Block Bearbeitung ich mein ne 78er Düse.


    Also so unterschiedlich ist das alles..


    Grüße Patrick

    Hi Olli,


    drehen tut Sie bei mir einwandfrei auch wenn Sie warm ist.

    Aber gestern wieder das gleiche Thema, 1km gefahren - Ausgestellt - 5min gewartet - wollte nur widerwillig anspringen.

    Wenn man 15-20 wartet und die wieder Kalt wird, springt die ohne Probleme an.


    Ist nix für mich, schmeisse ich wieder raus. Kommt halt wieder die Kontaktzündung rein.


    Grüße Patrick

    Hi, habe diese auch verbaut.


    Ich musste sie aber komplett nach links drehen.


    Habe mir dann noch die Mühe gemacht diese abzublitzen, komme nicht mal annähernd an den 1mm vor OT.

    Aber sie läuft und das recht gut.

    Leider springt Sie kaum an, wenn sie Warm ist. Da muss ich demnächst nochmal bei.


    Grüße