Herzliches Wetter
Echt ein schönes Mofa Aber warum so ein Kabelsalat ?
Herzliches Wetter
Echt ein schönes Mofa Aber warum so ein Kabelsalat ?
Ist mehr oder weniger die Jungfernfahrt gewesen. Mußte das Wetter ausnutzen vor der Spätschicht.
Die Tage wird der Rest gemacht, dann ist das Projekt: Mofa für die Frau fertig
Darum meine Frage Top schönes Mofa. Aber mit Kabelsalat Kein Hate, super gelungenes Projekt Top
Gleiche Stell, andere Mofa 😂
Ob weiß oder grün beide TOP
Sehr schönes blau
Sieht gut aus.
Anbauteile schwarz oder Chrom?
Beides. Gabel, Lenker, Auspuff, Gepäckträger und Sturzbügel sowie Felgen und Stoßdämpfer sind in chrom. Schutzverkleidung und Eierlampe sind in schwarz. Ob’s am Ende so aussieht wie ich es mir vorstelle werde ich dann sehen 😅
Aber mal was anderes. Mein altes Typenschild war leider schon gebrochen. Jetzt möchte ich natürlich gerne ein neues anbringen. Wie würdet ihr das ganze befestigen ?
Ich würde es nieten.
Dafür muss ich aber ja wahrscheinlich in den Rahmen bohren und dann mit Popnieten befestigen oder nicht ? Da bin ich ehrlich gesagt nicht so scharf drauf…
Die Lackierung sieht wirklich sehr gut aus!
Ich würde das Typenschild mit gutem Kleber befestigen.
VG
Wenn die Plakete weg ist. Hast Du noch 2 Löcher, dann einfach nieten, kann auch sein das die alten Nieten noch drinn sind. Einfach aus bohren danach Nieten
Oder kleben mit gutem Kleber.
Kleben war auch meine Idee. Könnt ihr einen Kleber empfehlen der den Lack nicht angreift, falls man das Schild noch mal entfernen will warum auch immer ? 😅
anderes Thema… gibt es oder hat jemand einen Schaltplan für die Elektrik vom Motor und Abstellschalter bzw. Lichtschalter ? Ich möchte gerne die gesamte Elektrik ein mal erneuern jedoch werden Strom und ich in diesem Leben keine Freunde mehr 😅
Eventuell kannst Du mit dem was anfangen
Wichtig es ist Original Zündung gemeint.
Heute wieder alles zusammengebaut. Leider passen meine Pedale nicht zur Zigarre bzw. ich kann nicht trampeln. Zum starten reicht es aber. Das alte vordere Schutzblech passt leider auch nicht zur EBR Gabel, da kommt dann aber noch ein anderes dran. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Morgen schnell ein Kennzeichen holen und dann mal eine Probefahrt machen 😍
Moin,
Ich würde einfaches Silkon nehmen zum festkleben des Typenschildes, mit einer " geplosterten" Schraubzwinge fixieren und trocknen lassen!
VG
Moin,
Wenn du denn Lack nicht beschädigen willst klebst du zuerst mal 3M Steinschlagschutztape auf den Rahmen . Darauf kannst du das Typenschild dann auch mit 3M Tape aufkleben !
Gruss Markus
Sehr schön geworden. 👌🏼
Nice !!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!