Guten Abend Zusammen
Ab sofort gibt es Puch Maxi E50 4 Lager Gehäuse Original. Nein keine Occasion Gehäuse. WELTNEUHEIT Neu gegossene E50 Gehäuse von AKOA
https://www.scootertuning.ch/M…ginal-4-Lager::33299.html. (keine Werbung)
Guten Abend Zusammen
Ab sofort gibt es Puch Maxi E50 4 Lager Gehäuse Original. Nein keine Occasion Gehäuse. WELTNEUHEIT Neu gegossene E50 Gehäuse von AKOA
https://www.scootertuning.ch/M…ginal-4-Lager::33299.html. (keine Werbung)
Sehr interessant.
Leider aber in der Schweiz, was unnötigen Zoll entspricht.
Es kommen ja bald die Motoren aus dem anderen Hause.
Du meinst die aus den Niederlanden?
Die kommen nicht aus den Niederladen. Der Hersteller sitzt in Österreich oder Schweiz
Der niederländische Shop wirbt nur gut damit, weil er ab bestimmten Mengen andere Preise bekommt. Sonst verdient er nicht viel an so einem Gehäuse
@ Marco soll keine Werbung sein
Das ADY Gehäuse ist von einem Schweizer, aber ist echt für Rennmofa gedacht.
Dieses Gehäuse Im Schweizer Shop, ist ein Originales Gehäuse von AKOA auch aus der Schweiz.
Nichts von Holland rein garnichts
Aber Marco gibt es noch einen 3 Produzenten von Gehäusen?
Das mit dem 3 Hersteller da halte ich mich zurück. Da möchte ich noch nicht zu viel
verraten, allerdings habe ich da auch keine sichere Quelle.
Das von Addy kann ich auch bekommen, halten wir aber noch Abstand von. Ich möchte es selber erst testen sowas, bevor es
bei uns im Shop kommt.
Ich kann sagen 80% der Teile die wir verkaufen, habe ich selber schon getestet und verbaut. Das ist mir immer wichtig gewesen.
Das Gehäuse von AKOA wäre ebenfalls nur interessant wenn man dieses auch getestet hat.
Allerdings immer lästig für uns in Europa diese zu importieren wegen Zoll.
Junge was für eine Aufregung über Motoren es gibt doch genügend oder von 3 auf 4 Lager Fräsen lassen im Shop möglich habe ich gemacht und TOP
Lieber Dirk, oder lieber Disa ?
Die MOTOREN kannst Du für 200Euro,nur das Gehäuse kaufen. Ganze Motoren 350-700 Euro.
Das ADY Gehäuse ist nur für Rennzwecke zum super Preis.
Das Ako guter stabiler Preis ORIGINAL.
Die beiden Gehäuse sind Neu gegossen und Super Qualität. Das macht schon den UNTERSCHIED, zu den Occasion Gehäusen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!